Voices of Pop

Gemeinsames Singen mit Freunden, was gibt es schöneres? In der Aula der Ernst Barlach Gesamtschule in Dinslaken traten wir mit unseren Freunden von ParacetAmoll und DIN A Capella (Leitung Rhiannon Uhlig) auf.

Jede Gruppe hatte einen einzigartigen Stil und jeweils ein eigenes Repertoire, was eine vielfältige Palette an musikalischen Genres darbot. Von rockigen Beats über gefühlvolle Balladen bis hin zu rhythmischen Pop-Songs – die Bands zeigten ihr Können und begeisterten das Publikum mit ihrer musikalischen Vielseitigkeit.

Eine Lieder wurden auch gemeinsam dargeboten, was auch zeigte, wie Musik Menschen und Genres verbinden kann. Wir bewiesen, dass Chormusik nicht altmodisch sein muss, sondern durchaus zeitgemäß und ansprechend für ein breites Publikum sein kann. Die Kombination aus klassischem Chorgesang und modernen musikalischen Elementen der Bands schuf eine faszinierende Symbiose, die das Publikum in ihren Bann zog.